PLAYNATION NEWS Arma 3

Arma 3 - Erste große Erweiterung in Fakten-Video angedeutet

Von Dustin Hasberg - News vom 24.01.2015, 12:09 Uhr
Arma 3 Screenshot

Bei Entwickler Bohemia Interactive entsteht derzeit die erste größere Erweiterung zu der Militär-Simulation Arma 3. Dies wurde nun innerhalb eines Fakten-Videos bekannt gegeben.

Der Ego-Shooter Arma 3 aus dem Hause Bohemia Interactive erfreut sich bei zahlreichen Spielern großer Beliebtheit, immerhin bietet der Titel taktische Kämpfe gegen KI-Feinde oder Mitspieler. Wer Abwechslung sucht, der findet diese in Mods wie Breaking Point oder Altis Life. Nun hat das Entwicklerteam ein Video veröffentlicht, in dem 33 Fakten über die Militär-Simulation genannt werden, die das Spiel einzigartig machen.

Fans des Titels sollten sich besonders die letzten Minuten anschauen, denn dort wird auf die Zukunft von Arma 3 eingegangen. So möchte das Team im ersten Quartal von 2015 weitere Mini-DLCs veröffentlichen und anschließend den ersten großen Zusatzinhalt enthüllen. Welche Inhalte dieser mit sich bringen wird ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. Außerdem bleibt uns Bohemia den Release-Zeitraum sowie den Preis schuldig.

Wir informieren euch, sobald es erste Details zu der Erweiterung gibt. In der Zwischenzeit empfehlen wir euch einen Blick in das Fakten-Video zu werfen!

Entwickler Bohemia Interactive hat ein Fakten-Video zu Arma 3 veröffentlicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Arma 3

Arma 3 Arma 3 - Bis zu 80 Prozent Rabatt im Steam Sale Arma 3 Arma 3 - Erste große Erweiterung in Fakten-Video angedeutet Arma 3 Arma 3 - Am Wochenende kostenlos spielbar Arma 3 Arma 3 - Spieler dürfen sich auf Helikopter-DLC im November freuen Arma 3 Arma 3 - 33 Fakten über die Militär-Simulation Arma 3 Arma 3 - Trailer zeigt Multiplayer-DLC 'Zeus' Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus