PLAYNATION NEWS Arma 3

Arma 3 - Erste Episode der Kampagne ab sofort verfügbar

Von Dustin Hasberg - News vom 02.11.2013, 12:22 Uhr
Arma 3 Screenshot

Mit 'Survive' ist die erste Kampagnenepisode zu Arma 3 erschienen. Diese bringt eine Story sowie zahlreiche neue Waffen und Animationen mit sich.

Wie Entwickler Bohemia Interactive versprochen hat, wurde nun die erste Kampagnenepisode 'Survive' zu dem Militär-Shooter Arma 3 veröffentlicht. Diese bringt eine Kampagne für den Singleplayer-Modus mit sich sowie neue Waffen, Animationen und 3D-Objekte. Modder sollten nun für die Erstellung neuer Inhalte weitere Möglichkeiten erhalten haben.

Innerhalb der Story schlüpft ihr in die Haut des US-Soldaten Ben Kerry. Dieser befindet sich auf einer NATO-Friedensmission im Mittelmeerraum. Der Einsatz neigt sich dem Ende zu und mehr und mehr US-Streitkräfte rücken ab. Doch das Auftreten der CSAT (Canton-Protocol-Strategic-Alliance-Treaty) sorgt für weitere Spannungen.

Im Laufe der nächsten Monate soll mit den Kampagnenepisoden 'Adapt' und 'Win' weiterer kostenloser Content geliefert werden. Wann die beiden DLCs allerdings erscheinen steht derzeit noch in den Sternen. Wir halten euch diesbezüglich aber wie gewohnt auf dem Laufenden.

Mit 'Survive' ist der erste kostenlose DLC zu Arma 3 erschienen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Arma 3

Arma 3 Arma 3 - Bis zu 80 Prozent Rabatt im Steam Sale Arma 3 Arma 3 - Erste große Erweiterung in Fakten-Video angedeutet Arma 3 Arma 3 - Am Wochenende kostenlos spielbar Arma 3 Arma 3 - Spieler dürfen sich auf Helikopter-DLC im November freuen Arma 3 Arma 3 - 33 Fakten über die Militär-Simulation Arma 3 Arma 3 - Trailer zeigt Multiplayer-DLC 'Zeus' The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild