PLAYNATION NEWS ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved - Terror-Vogel und Batman-Greifhaken neu im Patch

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.02.2016, 14:10 Uhr
ARK: Survival Evolved Screenshot

Ark: Survival Evolved bekommt abermals ein Update, das unter anderem einen Terror-Vogel ins Spiel implementiert sowie einen nutzbaren Greifhaken bereitstellt. 

Diesen Freitag gab es wieder einmal ein Update mit etwaigen Neuerungen für das Dino-Survival-Spiel Ark: Survival Evolved. Der Terror-Vogel fand Einzug ins Spiel. Zudem haben die Entwickler sich ein witziges Goodie ausgedacht. So können sich die Spieler fortan mit dem Greifhaken durch die Lüfte schwingen.

Beim Terror-Vogel handelt es sich um den Phorusrhacidae Rapidesultor, der vielmehr unter dem Namen schneller Laufvogel bekannt ist. Innherhalb des Spiels ist er sehr aggressiv, allerdings ist es den Spielern möglich ihn zu zähmen und als schnelles Reittier zu verwenden. 

Außerdem in den Patchnotes:

  • Stämme und Allianzen - kleine Stämme können sich gegen größere verbünden
  • Fischen - der Coel existiert nun in unterschiedliche Größen
  • Lokalisierte Spiel-Texte - möglicher Einsatz von dynamischen Fonts für jeden Sprachgebrauch ohne Modding
  • Gegenstände wurden dem Master-Items-ID-System zugeordnet

Mit dem Greifhaken erhalten die Spieler nun eine Möglichkeit sich schneller fortzubewegen und mit dem sich zudem hohe Orte leichter erreichen lassen. Ebenfalls möglich ist es, sich mit dem Greifhaken an einen Flugsaurier zu hängen. Die Spieler werden sich noch auf viele andere Einsatzmöglichkeiten freuen dürfen. Passend dazu seht ihr auf YouTube einige Survivor, die mit dem Greifhaken lustigen Kokolores innerhalb des neuen Updates veranstalten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved - Wird Free-2-Play für Smartphones: Hier zur Closed-Beta-Anmeldung! ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved - Upgrade verbessert Gameplay und Optik der Dinosaurier und Tierwelt ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved - Crossplay zwischen PC und Xbox One möglich ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved - Entwickler vergibt 2000 US-Dollar für ersten Kill des Aberration Endbosses ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved - Launch-Trailer zur Expansion Aberration zeigt Neuerungen ARK: Survival Evolved ARK: Survival Evolved - Live Action Trailer sorgt für Begeisterung Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus