PLAYNATION NEWS Archlord

Archlord - Ben X: Ein Film über Archlord

Von Redaktion - News vom 25.04.2008, 15:48 Uhr

Im belgisch-niederländischen Film "Ben X" flüchtet sich der Autist Ben in die Welt von Archlord, da er sich dort vor dem Mobbing durch seine Mitschüler sicher wähnt. Als ihn seine Klassenkameraden filmen und das Video ins Internet stellen, bricht für Ben eine Welt zusammen.

Glaubt man den Kritiken, ist Regisseur Nic Balthazar ein einfühlsamer Film über den Selbstmord eines Jugendlichen entstanden, in dem ohne Sensationslust die Vermischung der realen und der virtuellen Welt gezeigt wird sowie die daraus resultierenden Möglichkeiten aber auch Gefahren. Sicher nicht nur für Archlord-Spieler interessant!

KOMMENTARE

News & Videos zu Archlord

Archlord Archlord - WEBZEN schließt die Server Archlord Archlord - Webzen plant Serverzusammenschluss Archlord Archlord - Serverweites Gilden-Turnier angekündigt Archlord Archlord - Jubiläum: Große Feier zum zweiten Jahrestag! Archlord Archlord - Swashbuckler Skills Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in dieser Woche!
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Westerntitel in der Technikanalyse