PLAYNATION NEWS Archlord 2

Archlord 2 - Der Start für die Anmeldung zur Closed Beta

Von Sarah Hübner - News vom 05.04.2014, 13:24 Uhr
Archlord 2 Screenshot

Schon im Sommer diesen Jahres soll Webzens Fantasy-MMORPG Archlord 2 an den Start gehen. Der Entwickler will das Spiel allerdings nicht ohne eine geschlossene Beta-Phase vorab freigeben und lädt alle Freiwilligen zum munteren Testen ein.

Momentan steht zwar noch nicht genau fest, wann Webzen den zweiten Teil der Archlord-Reihe im Sommer 2014 auf den Markt bringen will, den Zeitraum für die Closed-Beta-Anmeldung kann der Entwickler für das hauseigene Free-2-Play-MMOG jedoch schon beschränken. Noch im April dürfen alle Interessenten die offizielle Website zum Spiel stürmen und sich hier für die geschlossene Testphase anmelden.

Sobald ihr auf den Beta-Servern Fuß gefasst habt, trefft ihr die Wahl zwischen zwei Fraktionen und unterstützt damit eine bestimmte Rasse. Zumindest vorerst, denn im Laufe der Testphase verspricht der Entwickler die Implementierung weiterer Rassen.

Fans von Archlord, die zu den Klassik-Spielern gehören, erhalten übrigens einen garantierten Beta-Zugang zu Archlord 2. Falls ihr allerdings noch keine Berührung mit dem Fantasy-MMORPG hattet, hilft euch vielleicht der angehängte Trailer ein paar erste Eindrücke zum Spiel zu sammeln. Viel Spaß!

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Archlord 2

Archlord 2 Archlord 2 - Update "Land der Sterne" ab sofort live Archlord 2 Archlord 2 - Das PvP-lastige MMORPG hat nun auch Gildenkämpfe Archlord 2 Archlord 2 - Unerforschte Gebiete, höhere Level und fettere Gefechte Archlord 2 Archlord 2 - „Eternal Strife“ erscheint morgen, bringt neuen Server und Völker Archlord 2 Archlord 2 - Offizieller Trailer zum neuen Content-Update "Land der Sterne" Archlord 2 Archlord 2 - Trailer zum Start der Open Beta Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September