PLAYNATION NEWS ArcheBlade

ArcheBlade - Open Beta nun verfügbar auf Steam

Von Thomas Wallus - News vom 29.03.2013, 14:41 Uhr

Das Action-Spektakel ArcheBlade hat die Zeiten der geschlossenen Tests überwunden und lädt nun über die Valve-Plattform Steam zum Early Access ein.

Mehr als zwei Monate liegen die Verlosung unserer Closed-Beta-Keys zu ArcheBlade und unsere dementsprechende Vorschau zum Multiplayer Action Fighting Game von Codebrush Games zurück. Nun laden die Entwickler die breite Masse dazu ein, am Early-Access-Programm von Steam teilzunehmen und selbst die unterschiedlichen Champions auszuprobieren. Über Steam bekräftigt das Team, sich sehr wohl noch in der Entwicklungsphase zu befinden und an Features wie zusätzlichen Helden, weiteren Spielmodi, Ranglisten und der Fehlerbehebung zu arbeiten. Dennoch funktioniere dieser Prozess besser unter der Beteiligung des Spieler-Feedbacks, heißt es.

Die Open Beta von ArcheBlade ist nun verfügbar auf Steam.

Abseits der kostenlosen Beta bietet Steam bereits ein kostenpflichtiges Starter Paket zum Preis von 18,99€ an. Dieses beinhaltet zwölf Charaktere, zwölf farbige Skins sowie einen zufälligen Premium-Skin. Dennoch handelt es sich auch nach Abschluss des Early-Access-Programms um ein Free-2-Play-Spiel, weshalb das Herunterladen des Starter Pakets eine völlig freiwillige Option darstellt.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheBlade

ArcheBlade ArcheBlade - Endlich auch mit Ingame-Währung ArcheBlade ArcheBlade - Open Beta nun verfügbar auf Steam ArcheBlade ArcheBlade - 1000 Keys für die Closed Beta zu gewinnen ArcheBlade ArcheBlade - Der offizielle Trailer Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus