PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Zwei TV-Spots aus Japan aufgetaucht

Von Christian Liebert - News vom 11.07.2013, 17:35 Uhr

Das Sandbox-MMO ArcheAge wurde erfolgreich in Japan veröffentlicht. Zu diesem Zweck wurden zwei kurze TV-Spots veröffentlicht, die einen kurzen Einblick in den Alltag der Spieler geben.

Mal wieder eine von diesen Nachrichten, die uns traurig stimmt. Dabei dreht es sich nur indirekt um die Tatsache, dass ArcheAge in Japan veröffentlicht wurde. Natürlich freuen wir uns für die Kollegen aus Japan. Es geht eher darum, dass es bisher keine Neuigkeiten darüber gibt, ob es das populäre Sandbox-MMORPG von XLGames auch nach Deutschland schaffen wird? Oder zumindest in internationale Gefilde, sodass man wenigstens in den Genuss des Spiels kommen kann. Zwar steht Trion Worlds als Publisher noch im Raum, aber auch von dieser Seite gibt es keine Updates. Die Kollegen von MMO-Culture gehen unterdessen davon aus, dass sich an diesem Zustand 2013 nichts mehr ändern wird.

Immerhin gibt es ein klitzekleines Trostpflaster in Form zweier TV-Spots, die im Zuge der Veröffentlichung in Japan im dortigen Fernsehen laufen. Die beiden Clips sind jeweils 16 Sekunden lang und geben einen kleinen Einblick in den Alltag der Spieler. Interessant ist auch, dass ArcheAge in Japan mit einem Abo-Modell veröffentlicht wurde, während man in Korea bereits auf Free-2-Play umgestiegen ist.

In unserer umfangreichen Galerie findest du viele Screenshots zu ArcheAge.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus