PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Zwei neue Videos erschienen

Von Christian Liebert - News vom 27.11.2012, 16:57 Uhr

Im Rahmen des Tencent Games Carnival 2012 sind zwei neue Videos zu ArcheAge erschienen.

ArcheAge gehört ohne Zweifel zu einem der am meist erwarteten Online-Rollenspiele auf dem Free-2-Play Markt. In Asien ist die Beta des MMOs bereits ein Hit. Wir in Europa werden wohl noch eine Weile warten müssen, bis auch wir erste Schritte in diesem Spiel machen dürfen. Um die Wartezeit allerdings ein bisschen zu versüßen, haben wir zwei neue Videos für euch im Programm, die im Rahmen der Tencent Games Carnival Messe 2012 vorgestellt wurden. Es handelt sich dabei um ein knapp 15 Minuten langes Gameplay Video und einen 8-minütigen Trailer zum Spiel.

Um euch das Gameplay Video anzuschauen, klickt einfach hier

Hier geht es zum neuen Trailer

Zwei neue Gameplay Trailer zu ArcheAge versüßen die Wartezeit auf das beliebte MMO.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!