PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Weitere Informationen zur EU-Version

Von Dennis Zühlke - News vom 18.03.2014, 10:28 Uhr
ArcheAge Screenshot

In einem gemeinsamen Interview mit mmorpg.com gab Trion Worlds mehr Informationen zu ihren Plänen bezüglich ArcheAge preis. Hier haben wir für euch das Wichtigste zusammengefasst.

ArcheAge befindet sich momentan in einer frühen internen Alpha-Phase. Der nächste Schritt wird laut Trion Worlds die offizielle Alpha sein, allerdings wird sich das noch etwas in die Länge ziehen. Auch betonte der Publisher, dass sich momentan alle Arbeiten auf auf das MMO konzentrieren. Da in Russland die Veröffentlichung erfolgreich von der Platte ging, hat auch Entwickler XLGAMES nun die Zeit, mit allen Kräften an der internationalen Version zu schmieden.

Außerdem geht der Publisher auf die Änderungen ein. So kann man normalerweise spezielle Mounts im Store erwerben, was dem „keine Tricks, keine Fallen“- Prinzip von Trion Worlds nicht gerade entsprechen würde. Aber an dieser Stelle keine Sorge - Mounts und weiteres wird es trotzdem zu kaufen geben, man soll zwar mit dem Erwerb seinen Spaß haben aber sich nicht einen massiven Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen können.

Auch haben User die Sorge, dass sich die kommende Eu-Version von ArcheAge stark an der koreanischen Fassung anlehnt. So wurden einige Fragen gestellt, ob in den höheren Level-Bereichen hauptsächlich gegrindet wird und das Sandbox-Crafting im Nachteil sei. Hier aber versicherte uns Trion Worlds, dass auf Feedback seitens der Spieler eingegangen wird und sich das Spiel den europäischen Markt anpasst.

Das ausführliche Interview mit allen Einzelheiten findet ihr auf der Homepage von mmorpg.com.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus