PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Video zeigt gigantisches Meeresmonster Leviathan

Von Pierre Magel - News vom 16.09.2014, 14:07 Uhr
ArcheAge Screenshot

Mit Patch 1.7 sind in der koreanischen Version von ArcheAge unter anderem neue Meeresbosse erschienen, die nicht nur durch ihr Aussehen sehr spektakulär wirken. Ein Video zeigt die Gegner, die bei uns wohl noch etwas dauern werden.

Während Europa dem offiziellen Release des Fantasy-MMORPGs ArcheAge entgegenfiebert, ist in Südkorea bereits Version 1.7 an der Tagesordnung. Das gibt uns europäischen Spielern allerdings schonmal einen Ausblick auf das, was uns in Zukunft erwarten wird - und das kann spektakulär werden. In einem Video können auch Spieler ausserhalb von Korea das Meeresungeheuer Leviathan sehen, welches mit seiner gigantischen Größe für Angst und Schrecken sorgt und aller Wahrscheinlichkeit nach nur für Spieler der hohen Stufen geeignet ist. Man wird viele Schiffe und noch mehr Spieler brauchen, um diesen Weltenboss besiegen zu können.

Auch im Video zu sehen: Eine Art Geisterschiff, welches den Spieler mit unterschiedlichen Angriffen attackiert und wohl auch als Herausforderung für Spieler mit gutem Equip gedacht ist. Im untenstehenden Video könnt ihr euch selbst von den beiden Gegnern überzeugen und dann bleibt zu hoffen, dass diese Inhalte in Europa ebenfalls erscheinen werden und nicht zu lange auf sich warten lassen.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus