PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Trion Worlds muss die Server verstärken

Von Christian Liebert - News vom 30.05.2014, 15:30 Uhr
ArcheAge Screenshot

Wie Trion Worlds CEO Scott Hartsman den Testern von ArcheAge mitteilt, ist die Alpha so beliebt, dass man mittlerweile auch Platz 2 auf Twitch ist und die Hardware der Server verstärken muss.

Die Alpha von ArcheAge bei Trion Worlds ist wohl ein sehr großer Erfolg, wie aus einer E-Mail von CEO Scott Hartsman an die Tester des kreativen MMOs herauszulesen ist. Diese wurde unseren Kollegen von Massively übermittelt und handelt von einem Hardware-Upgrade, dass die Entwickler bei Trion Worlds gerade vornehmen. Demnach sei die Testphase so überlaufen, dass man zum zweiten Mal schon die Leistung der Server aufstocken müsse. Damit soll die Menge an Charakteren pro Server verdreifacht werden. Außerdem gibt er bekannt, dass sich ArcheAge derzeit auf Platz 2 bei Twitch.tv befindet und damit zu den aktuell wichtigsten Games dort gehört.

Dies alles, so Hartsman, motiviert das Team noch härter an ArcheAge zu arbeiten. Einen Termin für die Closed Beta gibt es aber leider immer noch nicht. Auch in Russland freut sich die mittlerweile frei zugängliche Version des Sandbox-MMOs über großen Zulauf. Seid ihr auch schon mittendrin und voll dabei?

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus
News zu PS4 Pro

LESE JETZTPS4 Pro - 500 Million Limited Edition bei Saturn vorbestellen!