PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Neue Videos zeigen die Weltbosse in Aktion!

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.01.2012, 15:33 Uhr

Und es gibt wieder Neues fürs Auge zu dem kommenden Sandbox-MMORPG ArcheAge: Die Kollegen von steparu.com zeigen gleich mehrere neue Videos, die aus der koreanischen Closed Beta 4 stammen. Zu sehen bekommt ihr dieses Mal einige Eindrücke von Kampfszenen. Aber nicht irgendwelche, nein, das wäre ja langweilig. In den Videos knöpfen sich die Spieler mal eben die gefährlichsten Weltbosse vor, die die Betaphase so zu bieten hat.

So könnt ihr nicht nur einen Blick darauf werfen, wie sich der Kampf im Allgemeinen gestaltet und welche Skills und Effekte dabei eingesetzt werden, sondern ihr bekommt auch gleich einen Überblick über verschiedene Bossmonster und wie man gegen sie antreten kann. Wer es schafft, eines (oder mehrere) dieser mächtigen Kreaturen zu besiegen, der darf sich über Ehrenpunkte freuen. Diese können gegen spezielle Ausrüstungsgegenstände eingetauscht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus