PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Neue Impressionen zu ArcheAge: Einblicke ins PvP

Von Birthe Stiglegger - News vom 21.11.2011, 18:21 Uhr

Viel gibt es seit der Ankündigung des Sandbox-MMORPGs ArcheAge nicht zu berichten. Zwar rücken die Entwickler immer wieder mit einigen Infohäppchen an die Öffentlichkeit, doch der große Schub an Details zu ArcheAge blieb bisher noch aus. Umso spannender, wenn doch wieder etwas ans Licht der Öffentlichkeit gerät. So wurden auf dem Tencent Games Carnival jüngst neue bewegte Bilder zu der virtuellen Welt gezeigt.

In einem neuen Video könnt ihr weitere Eindrücke vom PvP-System sammeln, welches auch in ArcheAge auf einer instanzierten Map stattfindet und euch einen 5-gegen-5-Kampf zeigt. Dabei könnt ihr natürlich auch einen genaueren Blick auf die verschiedenen Klassen werfen und deren Fähigkeiten und Kombos. Auch die Art, Waffen zu handhaben, dürfte für viele Interessenten sehr aufschlussreich sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories