PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Livestream-Mitschnitt zeigt die Welt von ArcheAge

Von Christian Liebert - News vom 12.04.2014, 18:12 Uhr
ArcheAge Screenshot

In einem frischen Livestream zeigte Trion Worlds die Welt von ArcheAge. Dabei ging man besonders auf die Kontinente, die Städte und einige Sehenswürdigkeiten des Online-Rollenspiels ein. Ein Mitschnitt steht via YouTube zur Verfügung.

Endlich wacht Trion Worlds auf und zeigt immer neue Einblicke in ArcheAge. Das Sandbox-MMO ist erst kürzlich in die Alpha gegangen und damit endlich für die ersten Fans in der westlichen Welt spielbar. Zumindest mit dem englischsprachigen Client von Trion Worlds. Für alle die noch keinen Zugang haben, hat man aber auch was zu bieten. In einem kürzlich ausgestrahlten Livestream zeigte man die Welt des MMOPRGs. Die Reiseführer nahmen die Zuschauer mit auf die Kontinente Nuia und Harayna, zeitgen dabei die Städte und einige interessante Orte.

Der Mitschnitt des Streams ist mittlerweile auf YouTube verfügbar und natürlich haben wir euch das Video direkt hier in der Meldung verlinkt.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild