PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Kleine Wölfe ganz groß: Das Petsystem in der Vorschau

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.10.2012, 11:41 Uhr

Auf der Webseite archeagesource.com gibt es neue Details zu dem kommenden Sandbox-MMORPG ArcheAge zu vermelden. So wurde nun das Pet-System vorgestellt, und ihr erhaltet einen Einblick in das Großziehen eines Kampftieres, das euch später dann, wenn es ausgewachsen ist, in Kampfsituationen hilfreich zur Seite steht. Derzeit befindet sich das MMORPG noch immer in der koreanischen Closed Beta Testphase. Die Open Beta ist für Dezember 2012 angekündigt. Hierzulande müssen sich Fans noch etwas gedulden.

In der virtuellen Welt könnt ihr euch beispielsweise ein kleines Wolfsbaby aneignen. Dieses sieht zunächst ziemlich putzig aus, doch wenn ihr eure Sache gut macht, wird aus dem Kleinen schon recht bald ein ausgewachsener Kampfwolf, der euren Feinden das Fürchten lehrt. Die Kampftiere sind übrigens noch stärker als die Reittiere, die ihr ebenfalls im Kampfgeschehen einsetzen könnt. Sie verfügen über noch mehr Fähigkeiten, um euch aktiv zu unterstützen. Um ein Kampftier zu bekommen, müsst ihr Level 25 erreicht haben und eine Quest erledigen.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus