PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Exklusiver Content für russische Spieler?

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.02.2014, 15:50 Uhr
ArcheAge Screenshot

Der CEO des ArcheAge-Entwicklerteams gab in Moskau eine Pressekonferenz um den Launch der russischen Server zu feiern und gab zeitgleich ein paar nette Nebeninformationen bekannt.

In Moskau oder allgemein Russland wird es langsam richtig ernst: Der CEO von XLGAMES, also des Entwicklerteams welches ArcheAge entwickelt, erwies den russischen Spielern die Ehre und führte eine Pressekonferenz zum Launch der russischen Server an.

Neben klassischen Dingen wie seiner allgemeinen Freude über die Begeisterung der Spieler, gab er zu verstehen, dass man auch exklusiven Inhalt für russische Spieler bereitstellen möchte, der in enger Zusammenarbeit mit Mail.ru entsteht. Wie genau dieser Inhalt aussehen soll, ist aber noch nicht bekannt.

Haben wir vielleicht sogar russische Spieler, die sich auf den Launch der Server freuen?

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Illegale Spielekopien im Sortiment des Online-Händlers