PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - E3-Interview: Die Closed Beta und Pläne für das US-Release

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.06.2012, 11:39 Uhr

Die Kollegen von massively.com haben die Gunst der Stunde genutzt und mit XLGames, den Machern des Sandbox-MMORPGs ArcheAge, im Rahmen der E3 ein Interview geführt. Darin sprach das Entwicklerteam unter anderem über die Closed Betaphase 4 und die Releasepläne für die USA.

Fakt ist: ArcheAge wird definitiv im Westen veröffentlicht, wann genau das der Fall sein wird, ist jedoch noch unklar. Neben dem koreanischen Markt wird außerdem auch der japanische und chinesische bedient werden. Die vierte Closed Betaphase, in der sich das Spiel lange befand, wird abgelöst durch eine fünfte, aber auch hier ist der Start noch unbekannt. Derzeit liegt noch ein großer Fokus auf der Optimierung des Handwerkssystems.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2 - Wie der Open-World-Titel die Leistung der PS4 Pro nutzt Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: Das sind die besten Angebote am Wochenende
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im September