PLAYNATION NEWS ArcheAge

ArcheAge - Anmeldung zur Beta ist nun möglich

Von Thomas Wallus - News vom 12.06.2013, 13:25 Uhr
ArcheAge Screenshot

Parallel zur E3 in Los Angeles hat Trion Worlds nun die Möglichkeit geschaffen, sich für die Beta von ArcheAge anzumelden.

Seit einigen Monaten nun geistert die Webseite des Publishers Trion Worlds zu ArcheAge bereits in den Weiten des World Wide Webs umher, um eine Anlaufstelle für Fans des MMORPGs von XL Games zu bieten. Allerdings stießen die Besucher des für den nordamerikanischen und europäischen Markt gedachten Angebots immer wieder nur auf ein Feld, das die Anmeldung zum Erhalt von Neuigkeiten enthielt. Passend zur Spielemesse E3 hat sich dieser Umstand geändert. Neben der Möglichkeit zum Newsletter-Erhalt  besteht nun auch Zugriff auf die Beta-Anmeldung. Unter Angabe von Account-Daten und dem bewohnten Land kann man auf eine Einladung hoffen.

Wer nicht warten will, kann im neuen E3-Trailer zudem bereits einen Eindruck von den Kern-Features und Gameplay-Szenen gewinnen.

Die Anmeldung zur Beta von ArcheAge ist nun möglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu ArcheAge

ArcheAge ArcheAge - Update 3.0 'Offenbarung' wird bisher größtes Update - Termin bekannt ArcheAge ArcheAge - MMORPG geht die Revolution an - größtes Update noch dieses Jahr ArcheAge ArcheAge - Neue Völker der Zwerge und Warborn kommen im nächsten Update ArcheAge ArcheAge - Völlig abgedrehtes Popsternchen-Video zum Start in China ArcheAge ArcheAge - Offizieller Release-Trailer ArcheAge ArcheAge - Der Bibliothek-Dungeon in der Preview Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus