PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Steve Jobs ist gestorben!

Von Redaktion - News vom 06.10.2011, 01:59 Uhr

Eine schreckliche, traurige aber auch abzusehende Nachricht erreicht uns in diesen Minuten: Apple-Gründer, Vater und Visionär Steve Jobs ist verstorben. Das wertvollste Unternehmen der Welt gab dies im Rahmen einer extra gestarteten Webseite bekannt. Dort bedankt man sich bei Steve Jobs und für seine beeindruckenden Ideen, die er umsetzte. Darunter zählt das iPhone oder das iPad.

Steve Jobs, so Apple, wird immer ein Teil des Unternehmens sein. Auch wir sind von dieser Meldung betroffen und sprechen unser Beileid aus. Für uns war Steve Jobs einer der wichtigsten Personen in der Industrie, ein beeindruckender Mann mit tollen Visionen.

Bereits in den letzten Wochen war abzusehen, dass Jobs schwer erkrankt ist. Inzwischen hat Tim Cooks die Tagesgeschäfte von Apple übernommen und hielt auch kürzlich die 'Let's talk about iPhone'-Keynote.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August