PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Opera downloaden? Erst ab 17 Jahren!

Von Redaktion - News vom 07.03.2011, 10:08 Uhr

Als alternative Browser-Möglichkeit, neben dem Safari, kann der Nutzer dank einer App ab sofort den Opera-Browser nutzen. Interessant ist jedoch die Alterseinstufung dieser App. Der Store gibt an, dass Opera ab 17 Jahren erhältlich ist. Natürlich lässt man dies bei der Desktop-Browser-Abteilung bei Opera nicht unkommentiert und äußert: "17 ist schon sehr jung und ich bin nicht sicher, ob Menschen in diesem Alter schon eine solche Applikation verwenden sollten. Sie ist ganz schön schnell und hat eine Menge Features. Ich denke, man sollte deshalb zumindest 18 sein.", so Jan Standal.

Interessant und belustigend ist es auf jeden fall. Der Safari-Browser ist übrigens ohne Altersbeschränkung zu haben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche
News zu gamescom

LESE JETZTgamescom - Welche Titel wird Valve vorstellen?