PLAYNATION NEWS Apple

Apple - new iPad: Smartcover inkompatibel

Von Maximilian Heinig - News vom 26.03.2012, 14:16 Uhr

Die Apple iPad 2 Smartcover sind inkompatibel mit dem neuen iPad. Es schien, als wäre das Gehäuse des neuen iPads kaum verändert worden. Doch das Smartcover, welches das Betriebssystem beim Aufklappen entriegen soll, scheint nicht richtig zu funktionieren. So schrieb die Website Mark's Hangout, dass es an den Unterschiedlich gepolten Magneten der Smartcover liegt.

Die zweite iPad-Generation hatte keine Schwierigkeiten mit dem Smartcover, aber bei der 3. Generation scheint es nun starke Probleme mit den Magneten zu geben. Apple und einige Drittanbieter Arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem. Wann man allerdings mit der Behebung des Problems rechnen darf, ist noch unbekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Wegen iPhone-Drosselung: Auf 1 Billion Dollar verklagt Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus