PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Neue Bilder und Gerüchte zum iPad 3!

Von Marvin Nick - News vom 02.03.2012, 16:58 Uhr

Nächste Woche soll das neue iPad 3 offiziell vorgestellt werden, und langsam häufen sich die Informationen zu dem neuen Apple-Tablet. Jetzt veröffentlichte die US-amerikanische Website "repair-labs" Fotos, auf denen die Vorderseite des iPads zu sehen ist.

Innovationen werden bei der Vorderseite aber vergeblich gesucht: Das Aussehen hat sich in keiner Weise verändert, auch der bekannte Home-Button bleibt unten erhalten. Einzig das Kabel, welches die berührungs-sensitive Fläche mit dem Innenleben verbindet, soll anders gestaltet sein.

Spekulationen gab es nun auch zu einem möglichen Veröffentlichungstermin: So soll das iPad 3 am 16. März in den USA erscheinen. Dieses Datum lässt sich durch zwei Dinge erklären. So eröffnet zum einen der lang erwartete Apple-Shop in Houston einen Tag eher als ursprünglich geplant seine Pforte, nämlich an besagtem 16. März. Ein weiterer Beweis wäre auch die Dauer zwischen Vorstellung ( 7.März 2012) und Veröffentlichung, da diese Spanne genau 9 Tage umfassen würde, ähnlich wie beim iPad 2. Wann die Verkäufe in Europa losgehen könnten, ist noch nicht bekannt.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging