PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Kanadier reist ohne Pass mit iPad in die USA ein - Ist das möglich?

Von Dennis Werth - News vom 05.01.2012, 10:39 Uhr
Apple Screenshot

Auf den Weg in die Vereinigten Staaten, wurde der kanadische Martin Reisch bei der Pass-Kontrolle, wie auch jeder andere Besucher des Landes, nach seinem Reisepass gefragt. Kurzerhand zückt er ein iPad und zeigt den Beamten am Flughafen lediglich ein Bild seines Passes. Daraufhin durfte Reisch passieren, obwohl die Einreisebestimmungen in den USA als streng und kontrolliert zu sehen sind.

Anscheinend nimmt nicht jeder Beamter die Vorschriften ernst. Allerdings hatte der Mann aus Kanada seinen Führerschein dabei und vergaß seinen Reisepass. Aus diesem Grund hat er diesen kurzerhand mit dem Apple-Tablet fotografiert. Und siehe da, es hat geklappt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging