PLAYNATION NEWS Apple

Apple - iPhone 6: Gerüchteküche brodelt jetzt schon

Von Sascha Scheuß - News vom 15.11.2012, 16:23 Uhr
Apple Screenshot

Das iPhone 5 ist kaum raus, da betreten schon erste Gerüchte über die Details des iPhone 6 das Internet.

Lang, länger, iPhone 6? Wohl kaum, denn würde das Smartphone von Apple von Version zu Version größer werden, könnten man es damit wahrscheinlich bald als Hockeyschläger benutzen oder als Gehstock verwenden. Kommen wir heißen Gerüchten über das Apple-Smartphone in der sechsten Generation, denn anscheinend sind Details darüber durchgesickert. Der französische Fotodesigner Antoine Breiux zeigt nämlich ein Foto des vermeintlichen Designs.

Darauf abgebildet sind zwei Geräte übereinander gelegt, mit schrägem Blick auf die Vorderseite. Als erstes fällt ins Auge, dass der Home-Button nun geändert wurde. Anstatt dem Kreis mit einem Viereck, prangt nun das Apple-Logo als Toch-Button auf der Vorderseite des Schmuckstücks. Das Gerät sieht schmaler und stilvoller aus, doch größer als der Vorgänger wird es wohl nicht sein. Alle Technischen Daten übers neue Smartphone haben wir für euch natürlich zusammengefasst.

Die folgenden Daten sind allesamt Gerüchte und müssen nicht der Wahrheit entsprechen:

- Hülle aus Glas

- Neues p-Si LCD-Display (Niedertemperatur-Polysilizium LCD)

- Neuer HOME-Button (Apple-Logo als Touch)

- LTE-Funkmodul

- Kapazitätsvolumen bis zu 200 GB

- Kamera mindestens 10 Megapixel, Rückseite 1,2 Megapixel

- Mehr Arbeitsspeicher als der Vorgänger

- Superschneller A7 Quad-Core-Prozessor

Bekommt das iPhone 6 einen flexiblen Screen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen