PLAYNATION NEWS Apple

Apple - iPad 3: Soll gegen Ende 2011 erscheinen

Von Redaktion - News vom 04.03.2011, 14:12 Uhr

Erst Gestern hat Apple bezüglich des iPad 2 die Katze aus dem Sack gelassen und die neue Variante des Business-Gerätes vorgestellt. Die neue Generation des iPads wird schneller und auf jeden Fall flacher sein, als der Vorgänger. Aber wird es sonst noch etwas bieten? Ein angeblicher Mitarbeiter von Apple soll Gegenüber cultofmac.com folgendes geäußert haben:

"Bezüglich des iPad 2 solltet ihr besser keine allzu hohen Erwartungen haben. Das ist alles, was ich dazu sage. Sie hatten zahlreiche Probleme bei der Entwicklung, und das iPad der dritten Generation ist dasjenige, das Geschichte schreiben wird."

Das iPad 3 befindet sich der Quelle nach zu urteilen bereits in der Entwicklung und wird noch Ende dieses Jahres auf den Markt kommen. Ob Apple tatsächlich eine Generation nach der anderen raushauen wird, ist aber unklar. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Wegen iPhone-Drosselung: Auf 1 Billion Dollar verklagt Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild