PLAYNATION NEWS Apple

Apple - iPad 3: Preiserhöhung?

Von Dennis Werth - News vom 01.03.2012, 10:20 Uhr

Es wird also kommen, das iPad 3. Die Enthüllung findet bekanntlich am 7. März statt. Doch sind vorab die Preise des Apple-Tablets veröffentlicht worden? Der asiatische Blog "weibo.com" veröffentlicht eine Liste, mit angeblichen Preisen. Dort staffelt man drei größen in zwei Varianten. Die 16GB-, 32GB- und 64GB-Variante ohne 3G, aber mit WiFi sowie die 3G- und WiFi-Edition. Der Preisanstieg zum iPad 2 liegt bei etwa 60 Euro. Ob die Liste wirklich als offiziell zu bezeichnen ist, bleibt unklar. Eine exakte Quelle wird hier nicht genannt.

Die Preistabelle zeigt in der letzten Spalte die Summe in Yuan an, während die ersten beiden Spalten auf US-Dollar bezogen sind.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?