PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Google Maps wieder für iOS-Systeme verfügbar

Von Dennis Werth - News vom 13.12.2012, 10:51 Uhr
Apple Screenshot

Google kehrt mit seinem Kartendienst Google Maps zurück und bietet diesen ab sofort wieder für alle iOS-Plattformen an, nachdem es Kritik zu Apples Karten gab.

In den letzten Wochen beschwerten sich immer mehr Nutzer über Apple Maps, es gab sogar eine Meldung in der es hieß, dass der Kartendienst bedrohlich für seine Nutzer sei. Daher umso interessanter, das Apple seinen Mitstreiter Google ermöglicht, Google Maps wieder anzubieten.

Google Maps wird kostenlos angeboten und kann im App-Store für das iPhone, iPod und iPad heruntergeladen werden. Die Applikation erhält zahlreiche neue Funktionen wie Bewertungen für Resturants und Cafes, Schnellzugriff, Routenplanung und vieles mehr.

Google Maps ist ab sofort für alle iOS-Plattformen als kostenlose App verfügbar

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging