PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Auch nach Weihnachten noch 12 Tage Geschenke

Von Dustin Martin - News vom 11.12.2013, 09:01 Uhr
Apple Screenshot

Für Technikbegeisterte ist die Adventszeit auch eine Zeit, in der es schon vor Weihnachten Geschenke gibt. Apple veröffentlicht nun pünktlich die App, die auch noch nach Weihnachten 12 Tage lang an jeden Geschenke verteilt, in Form von kostenlosen Downloads.

Auf dem iTunes-Portal von Apple gibt es Musik, Filme, Bücher, Apps – alles, was das Herz eines iPhones oder iPads begehrt. Die alljährliche „12 Tage Geschenke“-App vergibt dabei an jeden Downloads, der die App jeden Tag einmal öffnet. Auf diese Weise aktiviert der Nutzer die jeweiligen Inhalte auf iTunes. Jedes Präsent steht dabei nur für einen Tag zur Verfügung.

In den letzten Jahren zeigte sich, dass sich die iOS-App lohnen kann. So verteilte Apple beispielsweise Bücher in Wert von zehn Euro, aber auch eigentlich kostenpflichtige Spiele und Musik-Videos sowie beliebte TV-Serien wie „Sherlock“.

Der Angebotszeitraum ist eine weitere Besonderheit, mit der Apple daher kommt. Die „12 Tage Geschenke“-Aktion verlängert den Adventskalender nämlich um zwölf weitere Türen, vom 26. Dezember 2013 bis zum 06. Januar 2014 können sich Besitzer eines iOS-Geräts auf kostenfreie Downloads freuen.

Die App kann man sich hier herunterladen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad God of War God of War - Riesiges Easter Egg noch nicht von Spielern gelöst, neuer Hinweis Valve Valve - Ehemaliger Mitarbeiter wettert über Ex-Unternehmen
News zu No Man's Sky

LESE JETZTNo Man's Sky - Entwickler erhielten Morddrohungen wegen Schmetterlingen