PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Apple-Keynote: Mac OS X, iOS 5 und mehr!

Von Redaktion - News vom 06.06.2011, 12:03 Uhr

Heute Abend ist es soweit, die Apple-Keynote mit Steve Jobs findet heute Abend statt. Gleichzeitig startet die E3 in Los Angeles. Somit dürfen wir uns auf einen spannenden und umfangreichen Abend freuen. Doch was erwartet uns die Keynote? Apple plant die Enthüllung von neuen Details, was das Betriebssystem Mac OS X Lion sowie die Smartphone- und Tablet-Software iOS 5 betrifft. Unter anderem soll auch der 'iCloud'-Dienst vorgestellt werden.

Interessant ist daher die Aussage von John Gruber von Daring Fireball, welcher iCloud als neues iTunes sieht. Wir sind gespannt, was uns erwartet.

iphone_5_prototyp

Erste Spekulationen im Bezug auf Mac OS X Lion gibt es ebenfalls. Demnach soll das Apple-Betriebssystem bereits am 14. Juni erscheinen. Die Entwickler dürfen sich über eine Gold Master-Edition im Verlauf des Abends freuen, damit Programme auf den neusten Stand gebracht werden.

Doch nun zum Hauptthema: Wird das iPhone 5 angekündigt? In den letzten Wochen gab es massenhaft Gerüchte, die dies behaupteten. Wiederum hieß es, dass Apple eine aufgeborte Version, das iPhone 4s ankündigen möchte. Wir lassen uns überraschen. Sicher ist jedoch, dass wir massenhaft Details zur iOS 5 spendiert bekommen.

Um 18:30 Uhr startet die Keynote. Wir berichten selbstverständlich Live für euch in unserem Ticker. Daher solltet ihr vorbei schauen und  die F5-Taste im Auge behalten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August