PLAYNATION NEWS Apple

Apple - Alle Infos von der iPad 3-Keynote

Von Redaktion - News vom 07.03.2012, 18:20 Uhr
Apple Screenshot

Endlich ist es soweit, um 19 Uhr unserer Zeit wird Apple die Katze aus dem Sack lassen und das iPad 3, iPad HD oder iPad 2s ankündigen. Wir berichten für euch Live im Ticker und verkünden die Ankündigungen, die das erfolgreichste Unternehmen der Welt im Rahmen der Keynote zu verkünden hat.

Aktualisiert diese Meldung einfach mehrmals, um auf dem Laufenden zu bleiben oder klickt diesen Link an. 

Der Live-Ticker findet unter dem Video statt!

 

20:25 Uhr: Apple wird noch dieses Jahr weitere Innovationen vorstellen, sagt Cook kurz vor seinem Abschied.

20:24 Uhr: Tim Cook spricht noch eine Danksagung an alle Mitarbeiter von Apple und diejenigen, die Apple in irgendeiner Weise unterstüzt haben. Eine Verabschiedung gab es jetzt ebenfalls.

20:22 Uhr: "The new iPad" scheint Tatsache zu sein. 

20:18 Uhr: Ein Video wird gezeigt, welches das iPad gemeinsam mit iPhoto zeigt. True RGB besitzt das gute Stück.

20:17 Uhr: iLife ist nun komplett auf dem iPad: GarageBand, iPhoto und iMovie.

20:14 Uhr: ... Noch nicht vollkommen: iPhoto ist absofort im App-Store verfügbar und kostet rund 4 Euro.

20:13 Uhr: Damit scheint das Thema iPhoto abgeschlossen zu sein...

20:11 Uhr: Auf Befehl sucht iPhoto nach ähnlichen Bildern. Ebenfalls werden Schatten automatisch aufgehellt und sucht nach Horizontalen Linien. Mit nur einem Druck wird das Foto verbessert.

20:08 Uhr: Die Kamera Linse scheint dieselbe wie vom 4S sein. Die Kamera selbst vom iPhone 4.

20:06 Uhr: Jetzt wird über die Ausgangsformate von Bildern gesprochen. JPG würde nicht die beste Qualität bieten. Ein neues Format von Drittherstellern?

20:03 Uhr: Nebenbei, GarageBand kann nun ebenfalls kostenlos aktualisiert werden.

20:01 Uhr: iPhoto mit besseren Funktionen, wie beispielsweise Color-Correction.

19:59 Uhr: iMovie mit neuem Icon und aktualisiert.

19:57 Uhr: "New iPad" nennt sich das Gerät.

19:55 Uhr: Einen Kontroller den man über Blutooth anschließt? Somit kann man den gesamten Bildschirm auskosten.

19:53 Uhr: Das iPad soll den Besten Screen besitzen. Nun wird gefragt, wie Sony mit ihrer PlayStation Vita reagieren würde.

19:52 Uhr: Bessere Grafik als die Wii U? Das iPad als Spielekonsole scheint nicht abwegig.

19:50 Uhr: Epic Games ist nun am Zug: Infinity Blade? Mit HD-Grafik?

19:49 Uhr: Autodesk Skretchbook soll Bilder mit bis zu 100 Megapixeln unterstützen.

19:48 Uhr: Nach Spekulationen um den Namen des iPads, folgt nun eine weitere Demo.

19:45 Uhr: Jetzt werden Apps gezeigt. Gestartet wird mit einer Namco App: Eine Flugsimulation. Grafisch soll es an Konsolen erinnern.

19:44 Uhr: Alte Apps in schlechter Qualität genießen? Apples Apps wurden bereits aktualisiert - Apps von Dritthersteller werden skaliert.

19:42 Uhr: Es kann nun vorbestellt werden. In Deutschland ebenfalls. Die Preise beginnen ab 499 Dollar und ragen bis zu 829 Dollar.

19:40 Uhr: Nun weitere Fakten: 9,4 Milimeter dick, 635 Gramm schwer und eine Batterielaufzeit von 10 Stunden - mit eingeschaltetem LTE 9 Stunden.

19:38 Uhr: Das Sprachprogramm AT&T zusammen mit Verizon wird mit LTE in den USA unterstützt werden.

19:35 Uhr: LTE mit 42 Mbit und HSPA mit 21 Mbit.

19:33 Uhr: Ein Mikrofon mit verminderten Rauschen. Ist Siri damit bestätigt?

19:31 Uhr: Selbe Kamera wie im iPhone 4S? Zumindest 5 Megapixel, nimmt in 1080p auf, bietet bessere Linsen und tauft sich auf den Namen "iSight".

19:29 Uhr: Jetzt fällt der Begriff: Tegra 3. Das iPad soll mit einem A5X Quad-Core verbaut werden und schneller als Tegra 3 sein.

19:27 Uhr: Wir stimmen den Jungs zu: Awesome. Eine Auflösung von 2.048 x 1.536.

19:25 Uhr: Das iPad soll über 1080p hinausschießen. Hochauflösend ist hier vielleicht kein Ausdruck mehr.

19:24 Uhr: Endlich, eine handfeste Info: Ein Retina-Display wird es besitzen.

19:21 Uhr: Und einmal das iPad anhimmeln... Bashing gegen Android betreiben die Jungs.

19:19 Uhr: Wofür nutzt ihr das iPad? Auch zum Mails checken, oder diverse Multimedia-Angelegenheiten oder auch zum Zocken?

19:17 Uhr: Nun das iPad: Über 15 Millionen Verkäufe im letzten Quartal.

19:16 Uhr: Apple TV ist bereits vorbestellbar und kostet 99 Dollar.

19:15 Uhr: Sie schauen rüber zu Google: Musik einkaufen, Videos anschauen - in einer App?

19:13 Uhr: Auch die Benutzeroberfläche von Apple TV wurde überarbeitet.

19:12 Uhr: Apple TV bietet Auflösung bis zu 1080p. iCloud nun ebenfalls in HD.

19:10 Uhr: iOS 5.1 ist in einer Beta Version für Entwickler erschienen. Zusätzlich sind momentan über 585.000 Apps im App-Store verfügbar.

19:07 Uhr: Die meisten Business-Leute besitzen ein iPhone? Zumindest scheint der Erfolg der 315 Millionen Verkäufe auf Siri zu beruhen.

19:05 Uhr: Es wird um das Produkt spekuliert: iPad 3? Leichter? Kamera hinten?

19:03 Uhr: Ein neuer Store in Amsterdam. Abseits davon erwirtschaftet Apple 76% aus Post-PC Produkte.

19:00 Uhr: Jetzt geht's los: Der Live-Stream läuft bereits.

17:01 Uhr: Die Redaktion ist bereit. Ab 18:45 Uhr tickern wir hier für euch Live! Behaltet die Seite im Auge!

16.43 Uhr: Der Apple Store ist offline - "We'll be back soon" heißt es. Was da wohl auf uns zu kommt?

16.30 Uhr: In zwei Stunden und 30 Minuten beginnt die Keynote. Macht's euch bequem und bleibt auf dem Laufenden. Bereits im Vorfeld wurde viel Spekuliert und noch heute berichteten wir über ein beeindruckendes Concept-Video. Wir sind gespannt, was uns diesmal erwartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Apple

Apple Apple - Der neue Konkurrent von Netflix, Amazon und Co.? Apple Apple - Aufgeblähte Akkus und explodierte Gehäuse beim iPhone 8 Plus Apple Apple - Ein iPhone muss laut Apple nur ein Jahr halten Apple Apple - iPhone 8 und iPhone X mit allen Features in der Übersicht Apple Apple - Offizieller Trailer 2 zum Film "Steve Jobs" Apple Apple - Erster TV-Spot zum new iPad Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen