PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Zahlen auf den Tisch: Wieviel Spieler zocken APB?

Von Redaktion - News vom 24.08.2010, 16:22 Uhr

Seit wenigen Wochen nun könnt ihr das Gangster-MMOG APB: All Points Bulletin in vollem Umfang zocken. Und die Zeit seit dem Release brachte ziemlich viel Sturm mit sich. Realtime Worlds steht vor einer Krise und versucht, einen Käufer für APB zu finden. Doch mal Hand aufs Herz, wie viele Spieler tummeln sich eigentlich in der virtuellen Welt?

Realtime Worlds legt nun die Zahlen auf den Tisch. Demnach kann die Spieleschmiede mittlerweile gut 130.000 registrierte Zocker für APB vermelden. Dabei verbringt der geneigte Spielfan etwa vier Stunden pro Tag in der virtuellen Welt und gibt im Durchschnitt bis bis zu 28 US-Dollar pro Monat für das Spiel aus. Diese Summe ergibt sich aus einer Mischung von Spielzeit und Item Shop-Einkäufen.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!