PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Süßes oder Saures: Halloween Event gestartet

Von Birthe Stiglegger - News vom 31.10.2012, 10:39 Uhr

Es ist mal wieder soweit: Die finstere Zeit des Jahres ist da und Publisher GamersFirst hat erneut ein Halloween Event für die Spieler des kostenlosen MMORPGs APB: Reloaded parat.

Es ist Halloween, und das lässt sich natürlich auch nicht Publisher GamersFirst entgehen. Wie auf der offiziellen Webseite des kostenlosen Gangster-MMORPGs APB: Reloaded bekannt gegeben wurde, ist ein Halloween Event ins Leben gerufen worden, welches euch ordentlich einheizt. Dabei bekommt ihr es wie vergangenes Jahr mit alten Bekannten zu tun. In San Paro könnt ihr euch beispielsweise wieder im Fright Club aneinander messen und zeigen, wer der Stärkere ist. Außerdem könnt ihr wieder an gruseligen Spezialmissionen teilnehmen und Belohnungen abstauben. Dieses Jahr warten sogar zwei neue Level auf euch.

Süßes oder Saures: GamersFirst hat ein Halloween Event zu APB: Reloaded gestartet


Ihr wollt noch mehr News, Artikel, Videos und Screenshots zu APB: Reloaded? Dann werft einen Blick auf unsere Themenseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite