PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Realtime Worlds: Der Publisher steht fest

Von Redaktion - News vom 22.04.2008, 14:53 Uhr

Erst gab es Ewigkeiten keine neuen Informationen zu APB: All Points Bulletin und nun kommt es Schlag auf Schlag. Gestern hatte Grand Theft Auto (GTA) Schöpfer Dave Jones noch angekündigt, dass sein neuer Sprössling wohl im Jahr 2009 erscheinen wird und nun steht auch schon der neue Publisher des kommenden MMOGs fest.

Demnach wird Realtime Worlds den Job übernehmen und APB: All Points Bulletin in westlichen Regionen veröffentlichen. Da man bei Webzen offensichtlich nicht genügend Freiheiten hatte, wurden jetzt die Rechte für den Vertrieb des MMOs kurzerhand zurückgekauft.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus gamescom gamescom - Valve wird auf der Messe vertreten sein Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen
News zu Valve

LESE JETZTValve - Wie es hinter den Kulissen aussieht