PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Der Produzent im Interview: Über die Betaphase und den Spielstart

Von Redaktion - News vom 23.06.2010, 11:05 Uhr

Nur noch wenige Tage, dann wird das Gangster-MMOG APB: All Points Bulletin veröffentlicht, zunächst in Nordamerika, dann, am 01. Juli, auch in Europa. Zum bevorstehenden Release des Spiels haben die Kollegen von joystiq.com die Zeit genutzt und mit Produzent Jesse Knapp ein Interview geführt.

Knapp  spricht über die Betaphase, was Spieler dazu bewegt, sich der Seite der bösen Jungs oder den Gesetzteshütern anzuschließen und wie sich diese Entscheidung auf die Spielbalance auswirkt. Außerdem geht Knapp auf einige Änderungen ein, die zugunsten des Spielerlebnisses durchgeführt wurden. So gibt es nun ein ausgiebiges Tutorial und die Möglichkeit, leichter und schneller Gruppen zu finden. 

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging