PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Neuer Blogeintrag: Patch 1.7 - New Breed Part 1

Von Birthe Stiglegger - News vom 10.04.2012, 12:15 Uhr

Publisher GamersFirst hat mal wieder frischen Content für die Spielerschaft des kostenlosen Gangster-MMOGs APB: Reloaded in den Startlöchern stehen. Aus diesem Grund ist nun auch ein neuer Entwicklerblog auf der offiziellen Spielewebseite veröffentlicht worden, der sich das kommende Update mal etwas genauer zur Brust nimmt.

Patch 1.7 läuft unter dem Banner New Breed Part 1 und fällt relativ umfangreich aus. Der Titel bezieht sich auf die neuen Kontakte, die ihr schon bald im Spiel bekommen werdet. Mit von der Partie wird dabei dann auch die etwas soziopathische Criminal Tiptoe sein oder der ehemalige Militärscharfschütze DevilDog. Beide werden euch jede Menge neue Optionen zu bieten haben, wie neue Waffen oder Modifizierungen. Und wer es gerne hart braucht, der wird sich in den neuen Fightclub-Herausforderungen wohlfühlen.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus The Elder Scrolls: Legends The Elder Scrolls: Legends - Ohne Crossplay, ohne uns! Bethesda übt erstmals Druck auf Sony aus Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen in der nächsten Woche!
News zu Rainbow Six: Siege

LESE JETZTRainbow Six: Siege - Verteidigerin Clash erhält ein Elektro-Einsatzschild