PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Neue Vorschau: Details zu Patch 1.3.0 und 1.3.1

Von Redaktion - News vom 01.08.2010, 13:58 Uhr

Am Dienstag, den 03. August, wird Realtime Worlds den aktuellen Patch 1.3.0 auf die Live-Server des Gangster-MMORPGs APB: All Points Bulletin übertragen. Dieser hat einige Ausbesserungen und Fehlerbehebungen mit im Gepäck, die zum Zeitpunkt der Spielveröffentlichung noch nicht behoben werden konnten. So wird es zum Beispiel Änderungen im Allgemeinen geben, aber auch bei den Audioeinstellungen, den Fahrzeugen, den Gegenständen und dem Gameplay an sich.

In Kürze folgt dann die Veröffentlichung von Patch 1.3.1. Auch hierzu hat Realtime Worlds Informationen veröffentlicht. Mit diesem Patch werdet ihr nicht mehr als Krimineller einen anderen Kriminellen bekämpfen können. Außerdem wird es einige Ausbesserungen für Waffen geben und vieles mehr. Sämtliche Infos findet ihr auf der offiziellen Spielewebseite.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Mittelerde: Schatten des Krieges Mittelerde: Schatten des Krieges - Warner Bros. verbannt sämtliche Mikrotransaktionen Fortnite Fortnite - eSport-Turnier wird aufgrund von massiven Lags abgebrochen
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es neu im August