PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Neue Videos von der PAX East 2010: Entwicklerstatements und Betaimpressionen

Von Redaktion - News vom 30.03.2010, 21:40 Uhr

Das Realtime Worlds Team war auf der diesjährigen PAX East in Boston live vor Ort und präsentierte dem dortigen Publikum Eindrücke des kommenden Gangster-MMOGs APB: All Points Bulletin. Nun sind Videos erschienen, die all denjenigen unter euch Eindrücke von der Messe vermitteln, die zu Hause geblieben sind.

So könnt ihr in einem der Videos, das mit der Handy-Cam gedreht wurde, einen Einblick in  die Charaktererstellung werfen, die es euch ermöglicht, einen individuellen Spielcharakter zu entwerfen, Außerdem zeigt das Filmchen Szenen aus der Beta Testphase. In einem anderen Video meldet sich das Entwicklerteam zu Wort und präsentiert euch neben Ingameszenen auch Erläuterungen zum gameplay und den Möglichkeiten, die ihr virtuell habt.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen GTA 5 GTA 5 - Nachtclubs - Trailer, Release-Termin und weitere Infos bekannt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das sind die besten Schnäppchen in dieser Woche!