PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Neue Pläne für die Konsolenversion

Von Redaktion - News vom 25.05.2010, 08:05 Uhr

Spieleschmiede Realtime Worlds hat es sich zur großen Aufgabe gemacht, zu dem Gangster-MMOG APB: All Points Bulletin auch eine Konsolenversion auf den Markt zu bringen. Dass an dieser Aufgabe bisher so manche Entwicklerteams gescheitert sind, dürfte kein Geheimnis mehr sein.

Doch Realtime Worlds zeigt sich noch zuversichtlich. Wie Lead Designer EJ Moreland nun bekannt gab, wird es zwar keine Version geben, die in direktem Anschluss an die PC-Version steht, allerdings ist die Konsolenversion tatsächlich noch in Arbeit und soll auch daraufhin zugeschnitten sein. Mehr Details sind bisher jedoch noch nicht bekannt.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus