PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Neue Engine ist schön, aber nichts für jede Windows-Version

Von Thomas Wallus - News vom 01.06.2015, 15:25 Uhr
APB: Reloaded Screenshot

Die Entwickler von APB: Reloaded haben zwei Screenshots mit der neuen Grafik der Unreal Engine präsentiert. Doch Vorsicht: Mit den optischen Verbesserungen kommt nicht nur Gutes. Besitzer eines 32-Bit-Betriebssystems sollen bald ganz aus APB: Reloaded verschwinden.

Schön sind sie, die Bilder des verbesserten APB: Reloaded. Zwei Screenshots hat GamersFirst am Wochenende zusätzlich zu dem vorhandenen Bildmaterial veröffentlicht. Die Schnappschüsse findet ihr am Ende der Meldung. Doch freut euch als Spieler von APB: Reloaded nicht zu früh, zumindest sollte euer Windows eine 32-Bit-Version sein. Dann nämlich bedeutet die neue Engine für euch das Aus, solltet ihr nicht auf eine 64-Bit-Version wechseln wollen. Dies betreffe einen kleinen Prozentsatz der bisherigen Kunden, doch würden durch den Verzicht auf die 32-Bit-Unterstützung immerhin seit langer Zeit bestehende Probleme beim Speichermanagement und bei der Performance ausgelöscht. Bald wollen die Entwickler eine Testwelt schaffen und einen kleinen Teil der Community dazu einladen, die neue Optik auf ihren DirectX-11-Systemen auszuprobieren.

In der neuen Engine liegt aber nicht die einzige Neuerung für APB: Reloaded. Gerade erst im letzten Monat hat die EU-Community den großen Servermerge überstanden. Dadurch hätten viele ehemalige Spieler ihren Weg zurück in die virtuelle Welt des Gangster-MMORPGs gefunden. Das Gleiche steht den Nordamerikanern wohl ab morgen mit ihrem Serverzusammenschluss bevor.

Die neue Engine von APB: Reloaded ist schön, aber nichts für jede Windows-Version.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus PS4 Pro PS4 Pro - 500 Million Limited Edition kann ab sofort vorbestellt werden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Vorgestellt: Das ist die englische Verteidigerin ''Clash'' mit Schild
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!