PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Launch am 2. Juli und Details zum Gebührenmodell

Von Redaktion - News vom 01.05.2010, 10:32 Uhr

Endlich kommt die Sache ins Rollen: Wie wir euch bereits vor einiger Zeit berichteten, war dem letzten Quartalsbericht der Spieleschmiede Realtime Worlds zu entnehmen, dass der offizielle Start des Gangster-MMOGs APB: All Points Bulletin im Sommer 2010 sein würde.

Nun gibt es auf der offiziellen Spielewebseite endlich handfeste Daten: So solltet ihr euch den 2. Juli dick im Kalender anstreichen, denn dann wird das Spiel gelauncht.  Zudem hat das Team auch Details zu dem Gebührenmodell veröffentlicht. Demnach wird die Einzelhandelsversion im Handel 49,99 Euro kosten und auch als Download verfügbar sein. Ein 30-Tage-Abonnement kostet 8,99 Euro. Darüber hinaus könnt ihr auch neunzig oder hundertachtzig Tage Spielzeit einkaufen mit einem kleinen Rabatt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Steam Steam - Valve bannt fast 90.000 Accounts in nur zwei Tagen Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games erscheinen in der kommenden Woche
News zu gamescom

LESE JETZTgamescom - Welche Titel wird Valve vorstellen?