PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt

Von Sarah Hübner - News vom 23.01.2015, 19:14 Uhr
APB: Reloaded Screenshot

Bereits im vergangenen Jahr berichteten wir euch über den geplanten Konsolen-Release von Reloaded Games' Third-Person-Shooter APB: Reloaded. Nun gaben Entwickler und Publisher tiefere Einblicke in das Finanzierungsmodell und nennen uns den Freigabezeitraum für die Next-Gen-Konsolen.

Seit spätestens September 2014 ist es kein Geheimnis mehr, dass Realtime Worlds' und Reloaded Games' GTA-Klon APB: Reloaded nach dem PC-Release nun endlich auch den Weg auf die Next-Gen-Konsolen der Giganten Sony und Microsoft finden wird. Zum damaligen Zeitpunkt waren Release-Daten und Kosten des portierten Titels noch ungewiss. Per Pressemitteilung meldeten sich nun aber Entwickler und Publisher zu Wort und klären über die Zukunftspläne auf.
 
Ab dem zweiten Quartal des Jahres 2015 soll die überarbeitete Konsolenversion des Online-Titels auch auf der PlayStation 4 und der Xbox One problemlos spielbar sein. Auf Sonys Kundschaft kommen dabei keinerlei weitere Kosten zu. Das Spiel wird wie die PC-Version gratis zur Verfügung stehen. Microsoft stellt sich bei diesen Plänen etwas quer und verlangt von den Konsoleros mindestens die Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft, um in den Genuss des actionreichen Shooters zu kommen.

Kosten der Konsolenversionen und Releasezeitraum bekannt

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Netflix Netflix - Viele Filme und Serien für September 2018 enthüllt! Saturn Saturn - Die Top-Schnäppchen: PS4 Pro - 500 Million Limited Edition
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Die Feuerwand im Battle-Royale-Modus