PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Konsolenversion: Probleme bei der Umsetzung, Partner gesucht!

Von Redaktion PlayNation - News vom 06.07.2010, 06:12 Uhr

Seit dem 01. Juli können auch europäische Zocker auf den Pfaden von Verbrechern oder Gesetzeshütern wandeln und in der virtuellen Welt des MMOGs APB: All Points Bulletin ihr Unwesen treiben oder gerade selbiges verhindern. Doch wie steht es eigentlich mit dem Entwicklungsstand der angedachten Konsolenversion zum Spiel?

Realtime Worlds hat nun gegenüber den Kollegen von eurogamer.net bekannt gegeben, dass die Umsetzung der Konsolenversion derzeit weit nach hinten verlagert wurde zugunsten der Perfektionierung der PC-Version. Dies stellt ein wesentlich einfacheres Unterfangen für die Spieleschmiede dar. Derzeit ist Realtime Worlds auf der Suche nach einem Partnerunternehmen, das bereit ist, einen Vertrag für die Vertreibung der Konsolenversion zu unterzeichnen. 

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus Saturn Saturn - Weekend-Deals: 3 x 4K UHD Blu-rays für 50 Euro! Release-Vorschau Release-Vorschau - Neue Games in der 42. Kalenderwoche für PS4, Xbox One, Switch und PC
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - So gut ist Mesut Özil in Fortnite