PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Frischer Content: Patch 1.4.2 ist da!

Von Redaktion - News vom 16.09.2010, 16:06 Uhr

Das Realtime Worlds war in den letzten Tagen und Wochen fleißig gewesen und hat an einem weiteren Patch für das Gangster-MMOG APB: All Points Bulletin gebastelt. Dieser ist nun auf die Live-Server des Spiels übertragen worden und hat jede Menge Ausbesserungen für das Gameplay mit im Gepäck.

So erwartet euch unter anderem das neu eingeführte PureSkill Regelwerk. Dieses ermöglicht es euch, Upgrades komplett rückgängig zu machen. Außerdem bringt der Patch einige Änderungen an der Waffenbalance. Diese bauen auf das gesammelte Spielerfeedback aus Patch 1.4.1 auf. Sämtliche Einzelheiten zum Update könnt ihr den offiziellen Patchnotizen entnehmen.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging