PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - APB Reloaded: Neuer Entwicklerblog gibt Auskunft zu Spieländerungen und der Beta

Von Redaktion - News vom 01.02.2011, 08:07 Uhr

Das Gamersfirst Team bereitet derzeit den Re-Launch des Gangster-MMOGs APB: All Points Bulletin vor. Das Spiel wird künftig unter dem neuen Namen APB: Reloaded bekannt sein und schon in Kürze soll der Start der Closed Beta Testphase sein. Nun ist auf der offiziellen Spielewebseite ein neuer Entwicklerblog erschienen, der Auskunft zu einigen Spieländerungen und zu den Beta Features gibt.

So wird in der Betaphase PunkBuster aktiviert sein. Außerdem wird es einige Änderungen bei den Waffen geben. An nahezu allen Waffen wurde ein Rückstoß implementiert. Darüber hinaus gibt es umfangreiche Änderungen am Progression System. So wurde beispielsweise die Möglichkeit eingeführt, genaue Informationen zu eurem Fortschritt abzurufen. Zudem wurde das Organisationssystem eliminiert. Künftig werdet ihr nur noch die Wahl zwischen Waffen- und Fahrzeugkontakten haben, die euch dann neue Features oder Upgrades freischalten. Was euch sonst noch alles erwartet, könnt ihr dem Blog entnehmen.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging