PLAYNATION NEWS APB: Reloaded

APB: Reloaded - Änderungen in der Management-Etage bei GamersFirst

Von Birthe Stiglegger - News vom 17.02.2012, 14:56 Uhr

Im Hause GamersFirst stehen einige Änderungen in der Management-Etage an. Wie die Kollegen von gamasutra.com bekanntgegeben haben, hat Joshua Hong, der Mitbegründer und CEO von den MMORPGs APB: Reloaded und Fallen Earth sein bisheriges Amt niedergelegt und wird einem anderen das Feld überlassen.

So wird Bjorn Book-Larsson die Stelle als CEO antreten und künftig zeigen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Bislang war Book-Larsson als COO und CTO bei K2 Network tätig. Grund für diese entscheidenen Änderungen sei es gewesen, einen anderen Weg einzuschlagen, da sich auch die Games-Industrie immer im Wandel befindet.

KOMMENTARE

News & Videos zu APB: Reloaded

APB: Reloaded APB: Reloaded - Kampf mit GTA 5: "Ein Sturm aus Los Santos" APB: Reloaded APB: Reloaded - Kosten der Konsolenversionen und Release-Zeitraum bekannt APB: Reloaded APB: Reloaded - Nun geht es an die Next-Gen-Konsolen APB: Reloaded APB: Reloaded - Neues iOS-Game in der Entwicklung APB: Reloaded APB: Reloaded - Live Action Trailer APB: Reloaded APB: Reloaded - Waffen im Fokus PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor Fortnite Fortnite - So verlief Mesut Özils erster Livestream
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Erste Einblicke in die War Stories