PLAYNATION NEWS Anno 1404

Anno 1404 - Patch 1.20 erschienen

Von Redaktion - News vom 16.02.2010, 19:25 Uhr

Ubisoft hat nun den Patch 1.20 für das Spiel Anno 1404 veröffentlicht und behebt damit einige Bugs.

Patches sind immer gut für einen Spieler, auch wenn sie Zeugnis dafür sind, dass die jeweiligen Spiele einige Fehler beinhalten. Nun hat Ubisoft den Patch 1.20 für das Aufbaustrategiespiel Anno 1404 zum Download bereit gestellt und wird damit einige Bugs beheben. Eine genaue Liste der Änderungen(Changelog) findet ihr hier:

ANNO 1404 – Patch-Notes 1.2 (Patchgröße: 127 MByte)

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
- Das Goldene Schiff ist nun durch das Lösen aller Erfolge erreichbar sein (die entsprechenden, fehlerhaften Erfolge wurden angepasst und sind nun lösbar).
- Der Cooldown zwischen einzelnen Kaiser und Sultan Quests wurde verringert.
- Sultan Quests kommen jetzt auch ohne das der Spieler Adelige beherbergt.
- Es ist nicht länger möglich, den Fahrweg von gegnerischen Transportbooten zu sehen.
- Durch drücken (und halten) der Mittlere Maustaste können nun Gebäude und Felder gedreht werden.
- Die Bauzeit des großen orientalischen Handelsschiffs wurde verdoppelt.
- Eine Verbindung zum Tor zur Welt ist nun auch mit Windows 7 möglich.

Weitere Änderungen:
- SaveGames von UserContent-Szenarien gehen jetzt nicht mehr kaputt, wenn man im Szenario einen Mitspieler besiegt.
- In einigen Fällen kam es vor, dass ein Upload zum Tor zur Welt fehlschlug. Dieser Fehler wurde behoben und der Upload zum Tor der Welt sollte nun deutlich stabiler funktionieren.
- Es wurde ein Fehler in Mission 7 korrigiert, bei dem unter bestimmten Voraussetzungen keine schwarze Perle, die für den Abschluss der Mission erforderlich ist, an den Spieler übergeben wurde.
- Es wurde ein Bug behoben der es dem Spieler erlaubte Waren, durch geschicktes hin- und her bewegen in den Slots eines Schiffes, zu vervielfältigen.
- Der Titel „Der Weltreisende“ wird nun korrekt in der Titelauswahl angezeigt.
- Wurde für die Errungenschaft „Schiffsbaukunst des Okzidents“ die zweite oder dritte Stufe gekauft, konnte dies dazu führen das alle betroffenen Schiffe die Waren die über 40t zählen über Bord geworfen haben. Dieser Fehler wurde korrigiert.
- Die Schiffe der Quest „Historische Schlacht“ können nun auch zurückschießen!
- Die Goldkosten in der Liefermeldung der Karawanserei wurden nicht korrekt angezeigt. Dieser Fehler wurde korrigiert.
- Gesandet, die nun alle Bedürfnisse befriedigt bekommen und außerdem kaum Steuern zahlen müssen, sind nicht länger „erzürnt“ sondern „euphorisch“.
- Die Items der Experten für Zollwaren sind nun etwas mächtiger.
- Es wurden einige kleinere Verbesserungen implementiert.
- Es wurden diverse Rechtschreibfehler korrigiert.

(ch)

KOMMENTARE

News & Videos zu Anno 1404

Anno 1404 Anno 1404 - Königsedition mit Vorgänger Anno 1404 Anno 1404 - Königs-Edition für die wahren Könige Anno 1404 Anno 1404 - Im Test: Benvenuto a Venezia! Anno 1404 Anno 1404 - Venedig: Ab sofort im Handel Saturn Saturn - Die besten Angebote in dieser Woche Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - gamescom-Präsentation wohl nur hinter verschlossenen Türen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neuerscheinungen, Releases im August 2018