PLAYNATION NEWS Angry Birds 2

Angry Birds 2 - Über 20 Millionen Downloads nach einer Woche

Von Sascha Scheuß - News vom 06.08.2015, 14:16 Uhr
Angry Birds 2 Screenshot

Dass der Hype noch lange nicht vorbei ist, zeigen die Downloadzahlen von Angry Birds 2. Der Mobile-Titel wurde innerhalb einer Woche 20 Millionen Mal heruntergeladen.

An Angry Birds kam damals niemand an uns vorbei und der ein oder andere verbrachte Tage damit, die teilweise knackschweren Level zu lösen und einen neuen Highscore aufzustellen. Heute könnte man der Annahme sein, dass der Hype des Spiels so langsam vorbei ist, doch der aktuelle zweite Teil wiederlegt diese Theorie.

Angry Birds 2 ist seit einer Woche im Google Play Store und im App Store erhältlich und verbucht bis heute über 20 Millionen Downloads. Zum Vergleich: Der erste Teil erreichte diese Zahl nach genau 9 Monaten. Laut dem Entwickler Rovio soll der Titel in über 100 Ländern weltweit an der Spitze der Download-Charts sein.

KOMMENTARE

News & Videos zu Angry Birds 2

Angry Birds 2 Angry Birds 2 - Der Vogel-Spaß betritt offiziell die zweite Runde CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Beleidigungen führen ab sofort einen Ban mit sich
News zu Zombieland 2

LESE JETZTZombieland 2 - Autoren kündigen zweiten Teil mit Originalbesetzung an