PLAYNATION NEWS Angels Online

Angels Online - Pharao´s Lost Treasure: Neues Update bringt frischen Content

Von Redaktion - News vom 25.10.2011, 11:34 Uhr

Die Jungs und Mädels von IGG liegen ungern auf der faulen Haut und bescheren den Spielern des kostenlosen MMORPGs Angels Online einmal mehr frischen Content. Wie das Entwicklerstudio in einer aktuellen Pressemeldung bekannt gegeben hat, wurde ein neuer Patch auf die Server des Spiels übertragen. Dieser läuft unter dem Banner Pharao´s Lost Treasure und hat einige neue Herausforderungen mit im Gepäck.

So könnt ihr ganze sieben neue Maps im alten Ägypten erkunden. Erforscht die sagenumwobene Stadt Basil und ihre verborgenen Geheimnisse. Für diejenigen, die nicht gerne questen, sondern sich lieber gleich in das nächste Schlachtengetümmel stürzen, sind neue Ausrüstungsgegenstände eingeführt worden. Und mit den neuen starken Waffen fällt auch der mächtigste Gegner. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Angels Online

Angels Online Angels Online - Daily Challenges: Noch mehr Action! Angels Online Angels Online - Pharao´s Lost Treasure: Neues Update bringt frischen Content Angels Online Angels Online - Spieler besiegen leicht gemacht: Tipps und Tricks fürs PvP Angels Online Angels Online - Neue Region 'Wave Harbor' zwischen Schönheit und Gefahr The Culling 2 The Culling 2 - Nach zwei Tagen keine Spieler mehr auf den Servern Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Warum die Lizenz an CD Projekt RED ging