PLAYNATION NEWS Angels Online

Angels Online - Neue Map Sunshine Palace im Anmarsch

Von Redaktion - News vom 31.12.2009, 18:08 Uhr

Spielentwickler und Publisher IGG hat in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, dass es zu dem kostenlosen MMORPG Angels Online in Kürze eine neue Map geben wird. So könnt ihr schon bald die Geheimnisse des Sunshine Palace erkunden.

Aber nicht nur das, denn das kommende Update bringt euch die fliegende Insel "The Floating Island", die mit neuen Klassen, neuen Landschaften und natürlich jede Mene neuer Quests aufwartet. Der Sunshine Palace ist nur eine der Neuigkeiten. Tief im Inneren des Palastes sollen sich sagenumwobene Schätze verbergen, die allerdings von einem Drachen beschützt werden. Um zu ihm zu gelangen, stehen euch viele Gefahren und Kreaturen im Weg, die ihr besiegen müsst, ehe es zu dem finalen Kampf mit dem Drachen kommt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Angels Online

Angels Online Angels Online - Daily Challenges: Noch mehr Action! Angels Online Angels Online - Pharao´s Lost Treasure: Neues Update bringt frischen Content Angels Online Angels Online - Spieler besiegen leicht gemacht: Tipps und Tricks fürs PvP Angels Online Angels Online - Neue Region 'Wave Harbor' zwischen Schönheit und Gefahr Amazon Amazon - Online-Händler verkauft illegale Kopien von Spielen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Weshalb CD Projekt RED die Rechte erhalten hat
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Wann wird Rockstar Games die Nachtclubs veröffentlichen?