PLAYNATION NEWS Angels Online

Angels Online - Neue Klasse zum Zocken bereit: Der Assassine

Von Redaktion - News vom 08.12.2009, 17:24 Uhr

Anbieter IGG hat mit dem aktuellsten Patch zu dem kostenlosen MMOG Angels Online unter anderem auch eine neue Spielerklasse in die virtuelle Welt mit eingeführt. Und so könnt ihr euch nun auf den Assassinen freuen, der auf seine ganz eigene Weise die Feinde zu erlegen beherrscht.

Mit seiner Agilität ist er imstande, sehr schnelle Angriffeauszuführen und sich so schnell zu bewegen, dass man ihn kaum sehen kann. Obendrein kann er sich mit diversen hilfreichen Buffs belegen, um so zu einer möderischen Kampfmaschine zu werden. Seine Buffs "Schattenklinge", "Avatar" und "Assault" heben ihn von den anderen Kämpderklassen ab.

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Angels Online

Angels Online Angels Online - Daily Challenges: Noch mehr Action! Angels Online Angels Online - Pharao´s Lost Treasure: Neues Update bringt frischen Content Angels Online Angels Online - Spieler besiegen leicht gemacht: Tipps und Tricks fürs PvP Angels Online Angels Online - Neue Region 'Wave Harbor' zwischen Schönheit und Gefahr Zombieland 2 Zombieland 2 - Kommt im Herbst 2019 in die Kinos, Originalbesetzung bestätigt CS:GO CS:GO - Lootboxen in Belgien und den Niederlanden entfernt worden
News zu The Culling 2

LESE JETZTThe Culling 2 - Das Ende für den Survival-Titel nach nur zwei Tagen